Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
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  #1  
Alt 2. September 2001, 05:44
The_Doctor The_Doctor ist offline
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The_Doctor is on a distinguished road
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Hi,

heute hab ich erfahren das ich das game im opengl modus laufen lassen sollte, weils einfach schneller und stabiler wäre. ut zeigt von sich aus nur software oder direct3d an..egal ich habs probiert und  es läuft auch. allerdings sehr sehr sehr dunkel, ich kann fast gar nix erkennen obwohl die video brightness auf ganz hell steht. ich verwende ne geforce 2 mx..kann mir einer bei dem prob helfen??

jetzt schon danke
  #2  
Alt 2. September 2001, 06:31
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Post Re: OpenGL

yo!

unter options > preferences > video den gamma-wert höher stellen

  #3  
Alt 2. September 2001, 06:33
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Post Re: OpenGL

den brightness-wert meinte ich ...  :P
  #4  
Alt 2. September 2001, 06:50
The_Doctor The_Doctor ist offline
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Post Re: OpenGL

der steht schon auf ganz hell
  #5  
Alt 2. September 2001, 07:09
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Post Re: OpenGL

oah...denn weiß ich auch nicht... hab auch ne 2 mx...muss mal opengl testen...
  #6  
Alt 2. September 2001, 07:32
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Post Re: OpenGL

hmm...bei mir isses wie bei d3d...sogar ein bisschen heller  :-/
  #7  
Alt 2. September 2001, 09:29
The_Doctor The_Doctor ist offline
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Post Re: OpenGL

schade, naja muss ich halt auf d3d weiterzocken.
trotzdem danke für deine hilfe
  #8  
Alt 2. September 2001, 09:31
Benutzerbild von ux]pickel
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Post Re: OpenGL

ich hab das prob auch, muss immer den monitor 20 stufen heller stellen, damit ich in TO was sehe bzw. alle UT sachen, wenn ich in der HL engine bin is OpenGL heller als D3D
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  #9  
Alt 2. September 2001, 10:11
Pizarro
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Post Re: OpenGL

;D
http://unreal.gcpro.de/downloads.php3?action=download&downid=615
da findest du ein Patch, für Opengl, es ist für UT
keine Ahnung ob es auch bei TO oder so funzt, allerdings ist der Patch für DirektX 8
Hoffe ich konnte dir helfen
  #10  
Alt 2. September 2001, 10:28
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Post Re: OpenGL

wenn ich die meistens installier wirds noch schlimmer *g* dann kommen clipping fehler ohne ende, ich guck mal ob die neuen von epic (unreal.epicgames.com) was taugen
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