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UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
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  #1  
Alt 10. May 2001, 05:56
Jackal (Gast)
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Beiträge: n/a
Post Mal ein paar Fragen...

Hi Leutz!!!

Ich bins wieder hab ma ein paar Fragen:

1. Wie mache ich mir animierte Texturen?
2. Wie mache ich explodierende Gegenstände, so richtig mit Feuer, Splitter und so?
3. Was muss ich tun, dass ich nichtmehr nur Gast in diesem Forum bin?
4. Hat jemad von euch schon mal eine Soloplayermap für Unreal erstellt? Wenn ja, wie bringe ich die zum laufen? Bei mir kommt immer ein Fehlermeldung, wenn ich daraul doppelklicke.
5. Was muss ich tun, damit ich in so einem Forum einen Link machen kann, der aber nicht als die Adresse angezeigt wird sondern als ein Wort, wie z.B. "hier"

So ich hoffe, dass mir jemand wenigstens einige Fragen beantworten kann.

MfG Jackal
  #2  
Alt 10. May 2001, 06:24
JOKEr JOKEr ist offline
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JOKEr is on a distinguished road
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Post Re: Mal ein paar Fragen...

Mit dem Registrieren isses doch ganz einfach, oben rechts is ´n Punkt, -REGISTRIEREN-

OK???

JOKEr
  #3  
Alt 10. May 2001, 06:39
lara lara ist offline
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lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
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Post Re: Mal ein paar Fragen...

Zu 5.: Wie waers mit mal in der Hilfe nachschauen. Hilfe direkt neben -REGISTRIEREN-.

[ url=http://www.unrealextreme.de]unrealeXtreme[ /url]
ergibt: unrealeXtreme
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UnrealEXTREME.de
  #4  
Alt 10. May 2001, 07:15
[UDCG]CaptHowdy
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Beiträge: n/a
Post Re: Mal ein paar Fragen...

Zitat:
Hi Leutz!!!

Ich bins wieder hab ma ein paar Fragen:

1. Wie mache ich mir animierte Texturen?
Sorry, mit diesen Dingen beschäftige ich mich nicht!

Zitat:
2. Wie mache ich explodierende Gegenstände, so richtig mit Feuer, Splitter und so?
ExplodingWall!

Zitat:
3. Was muss ich tun, dass ich nichtmehr nur Gast in diesem Forum bin?
Du musst dich registrieren! Das kostet eine einmalige Gebühr von 1.000,- DM! SCHERZ - das ist natürlich umsonst! Schau mal rechts oben...

Zitat:
4. Hat jemad von euch schon mal eine Soloplayermap für Unreal erstellt? Wenn ja, wie bringe ich die zum laufen? Bei mir kommt immer ein Fehlermeldung, wenn ich daraul doppelklicke.
Was für eine Fehlermeldung kommt?

Zitat:
5. Was muss ich tun, damit ich in so einem Forum einen Link machen kann, der aber nicht als die Adresse angezeigt wird sondern als ein Wort, wie z.B. "hier"
Rechts oben gibt's "HILFE"! Da steht alles drin...!

Zitat:
So ich hoffe, dass mir jemand wenigstens einige Fragen beantworten kann.

MfG Jackal
Ich hoffe, dass ich dir wenigstens ein wenig weiterhelfen konnte.

MfG

CaptHowdy ;D
  #5  
Alt 10. May 2001, 09:02
Jackal Jackal ist offline
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Jackal is on a distinguished road
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Post Re: Mal ein paar Fragen...

Dankeschön für die Antworten.
Aber wo bekomme ich dieses exploding walls. Wie triggere ich das. Komen dann Exlosionen? Und das Object das ich damit zerstören will, muss ich das als Mover machen?

Das ist übrigens die Fehlermeldun:
History: FCollisionHash::GetActorExtent <-FCollisionHash::AddActor <- StartCollision <- ULevel::SetActorCollision <- UGameEngine::LoadMapURL <- UGAmeEngine::Browse <- UGAmeEngine::InitEngine

MfG Jackal
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  #6  
Alt 13. May 2001, 17:30
Jackal Jackal ist offline
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Jackal is on a distinguished road
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Post Re: Mal ein paar Fragen...

Wieß nu wie ich explodierende Objekte baue.
Kann mir jemand verklickern warum zum Teufel www.unrealed.de geschlossen ist?!?!? Das sind doch Idioten!!! Das war eine endgeile Page und jetzt nemen sie sie einfach so aussm Netz!!! Oh mein Gott sie haben unrealed getötet!!! IHR SCHWEINE!!!
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  #7  
Alt 14. May 2001, 07:49
[SHC] Robin Hood
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Post Re: Mal ein paar Fragen...

Jackal reg dich ab weil wir bedauern alle das unrealed.de aufgehört hat aber vielleicht sagt ja dazu MasterBotAI noch was aber mal sehen aber du kannst uns ja fragen was dir am Herzen liegt und dann hast du wenigsten einen der dir hilft aber eben mal sehen.
  #8  
Alt 14. May 2001, 15:55
[UDCG]CaptHowdy
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Beiträge: n/a
Post Re: Mal ein paar Fragen...

Zitat:
Dankeschön für die Antworten.
Aber wo bekomme ich dieses exploding walls. Wie triggere ich das. Komen dann Exlosionen? Und das Object das ich damit zerstören will, muss ich das als Mover machen?
ExplodingWall findest du im ActorClassBrowser unter Effects! Die musst du mit dem Mover triggern! Die Properties der ExplodingWall erklären sich eigentlich von selbst!

Du kannst die ExplodingWall auch noch mit ner ExplosionChain triggern! Dann rumpelt's so richtig...!

Zitat:
Das ist übrigens die Fehlermeldun:
History: FCollisionHash::GetActorExtent <-FCollisionHash::AddActor <- StartCollision <- ULevel::SetActorCollision <- UGameEngine::LoadMapURL <- UGAmeEngine::Browse <- UGAmeEngine::InitEngine
Wenn solche Fehlermeldungen kommen, empfiehlt es sich immer, wenn man sich daran erinnern kann, was man als letztes im Ed gemacht! Dies macht man dann einfach rückgängig und rebuilded! Wenn's wieder funzt - einfach noch mal neu setzen/bauen und rebuilden!

MfG

CaptHowdy 8)
  #9  
Alt 15. May 2001, 11:54
Jackal Jackal ist offline
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Jackal is on a distinguished road
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Post Re: Mal ein paar Fragen...

Danke für die exploding walls!!! Hab schon mal ein bißchen herum experimentiert und es hat geklappt.
Wenn ich mich nur an das letzte was ich in ED gemacht hab... Glaube nicht das das was hilft da ich ungefähr die gleiche map nochmal gebaut hab und da kommt das selbe...

MfG Jackal
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  #10  
Alt 15. May 2001, 12:02
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mal ein paar Fragen...

Zitat:
Wenn ich mich nur an das letzte was ich in ED gemacht hab... Glaube nicht das das was hilft da ich ungefähr die gleiche map nochmal gebaut hab und da kommt das selbe...
Na, du musst/wirst dich doch daran erinnern können, was du als letztes in der Map eingebaut hast, bevor diese Fehlermeldung kam! Kommt diese Fehlermeldung beim Rebuilden, oder wenn du die Map starten möchtest (Autoplay/UT-Menü)?

MfG

CaptHowdy 8)
 

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