Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. December 2000, 12:14
Knuddelkater Knuddelkater ist offline
Junior Member
Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
Knuddelkater is on a distinguished road
    Neutral 
Post Hab mal ein paar Fragen so als UT Neuling

Also

Ich bin Anfänger und spiele nicht so gut )

Meine Frage: Wie übt man ? Kann mir jemand konkrete Tips geben. Wie weicht man aus ? Wie springt man richtig damit man nicht getroffen wird oder nicht immer getroffen ?

Blöde Fragen ich weiss
Naja. also bis bald
__________________
Juuuuhuuuu Baller Baller *gg*
  #2  
Alt 3. December 2000, 12:47
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hab mal ein paar Fragen so als UT Neuling

Hmm. Wie man übt? Also ich würde sagen, dass man sich einfach mal hin und wieder hinsetzt und ein bischen zockt. Naja. Mit der Zeit wird man dann immer besser. Frei nach der Devise: "learning by doing." ;-)

Gruß DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #3  
Alt 3. December 2000, 13:00
Knuddelkater Knuddelkater ist offline
Junior Member
Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
Knuddelkater is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hab mal ein paar Fragen so als UT Neuling

Ja stimmt schon

Aber es muss doch einen Weg geben wie man übt

Ich war jetzt schon auf eineigen freien Servern und da bekomme ich kauf ein Bein an den Boden zu gut spielen die da

Also wie werde ich besser ?

Bis bald
__________________
Juuuuhuuuu Baller Baller *gg*
  #4  
Alt 3. December 2000, 15:30
Knuddelkater Knuddelkater ist offline
Junior Member
Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
Knuddelkater is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hab mal ein paar Fragen so als UT Neuling

Hmmm, Naja

Ich meinte mit meiner Frage

Gib es eine besondere Strategie wie man übt ?

Wie habt ihr geübt ? und wie seit ihr vorgegangen ? Wie lange habt ihr gebraucht um "gut" zu werden ? oder besser zu werden

Also machts gut
__________________
Juuuuhuuuu Baller Baller *gg*
  #5  
Alt 3. December 2000, 17:42
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hab mal ein paar Fragen so als UT Neuling

Ich habe UT zwei Tage vor dem offiziellen Release gekauft und seitdem immer wieder gedaddelt. Es gibt Leutz die brutal begabt sind und auch kein anderes Game nebenher spielen. Da ich noch SWAT3 und CS daddel, gelegentlich auch ein Q3A einschiebe bekomme ich niemals den Skill den andere Leutz haben wenn sie nur EIN Game spielen - das dann aber bis zum Exitus.

Wenn du trainiern willst => Bots auf Godlike und ab geht's. Im LAN oder Web wird dir das aber nicht immer was bringen da du zwar genau weißt wo sich die Bots immer sammeln (gibt bei jeder Map solche stellen - bei Mopheus sind sie immer ganz scharf auf die Minigun und bei Peak wollen sie den Shieldbelt), gute Spieler halten sich von solchen Sammelpunkten eher fern und fraggen an anderer Stelle die (meist abgeschwächten) Gamers die aus solchen Hexenkesseln herauskommen und nach Healthpacks suchen.

Wir haben für solche Fälle schon einen Standardspruch der auch schon beim einen oder anderen auf der Clanpage als Motto vermerkt war: »Der Gewinner wird erschossen!«

CU X_FISH
  #6  
Alt 4. December 2000, 12:10
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hab mal ein paar Fragen so als UT Neuling

also ich bin auch noch nich so perfekt beim zoggn aber schon halt fortgeschritten!
MEIN TIP:immer online zoggn!selbst godlike botz sind so dumm wie scheisse!geh am besten in einen clan!da lernt man am meisten!
  #7  
Alt 6. December 2000, 09:50
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hab mal ein paar Fragen so als UT Neuling

kuck dir einfach n paar demos an und kuck dir die moves ab... und spiel viel gegen bessere spieler und frag sie danach was du falsch gemacht hast... wennse nett sind geben sie auch ne antwort
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #8  
Alt 14. May 2001, 10:16
Flo Flo ist offline
Member
Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 59
Flo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hab mal ein paar Fragen so als UT Neuling

Ich bin auch noch nicht so gut und hab mir ein
paar Sachen von Freunden im Clan abgeschaut.
Sonst einfach den Skill immer wieder um eins raufstellen sobald man die momentanen Bots wegputzt. Und immer wieder und tausendmal gesagt üben üben üben!!!!!!!:-)
__________________
&&Bei Risiken und Fragggefahr zertrümmern sie ihren Rechner und fressen sie die Spielanleitung
&&Visit our Clanpage [url
  #9  
Alt 15. May 2001, 07:44
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hab mal ein paar Fragen so als UT Neuling

Einfach regelmäßig spielen. Selbst der beste UTler wird nciht wieder so schnell zu seiner Bestform kommen, wenn er ne Weile nicht Spielt.
Und wenn man noch andere Spiele nebenher zockt, z.b. Q3A (was ich auch ganz gerne mal zocke ), dann ist eh fast unmöglich wirklich richtig gut zu sein. Denn Quake3Arena spielt sich wieder völlig anders als UT. Man muss sich da ständig umgewöhnen...
__________________
  #10  
Alt 15. May 2001, 11:13
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hab mal ein paar Fragen so als UT Neuling

Ich glaube wenn Knuddelkater anfängt im Netz zu lernen , wird es ihm wenig Freude bereiten , da diese meistens keine Gnade geben und es mächtig eine auf den Latz geben kann.
Was bringt es ihm dann wenn er sich wieder einklickt und eventuell gleich wieder platt is ?
Ich würde Dir empfehlen erst mal den Singleplayer durchzuzocken,Stufe für Stufe,und die diversen Modis mal durchcheckt.
Ein Lan mit Bekannten ist bestimmt auch von Vorteil
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sechs fragen THE_INVINCIBILITY UnrealED 6 4. December 2001 16:27
Paar Fragen zur Skybox Drunken S UnrealED 10 12. August 2001 13:35
hab ein paar fragen... TheDarkFighter Unreal/UT Forum 5 3. July 2001 06:32
Mal ein paar Fragen... Jackal (Gast) UnrealED 16 26. May 2001 17:19
-= Fragen über Fragen =- Iron UnrealED 7 7. April 2001 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum