PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. March 2001, 11:27
x_dragon x_dragon ist offline
Member
Punkte: 2.546, Level: 32 Punkte: 2.546, Level: 32 Punkte: 2.546, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 60
x_dragon is on a distinguished road
    Neutral 
Post 3000 ping

Hi

Ich habe ein problem, wenn ich versuche online zu spielen werden locker 3000 ping angezeigt. Früher konnte ich nicht mal ut starten wenn ich online war. Nach ein paar kleinen veränderungen am spiel und an windows gehts ich bin nicht sicher ob es daran lag. Es gab ein paar spiele mit 4 ping aber zu denen war mir der zugang durch ein passwort  verwert. Ich binn mit isdn online und benutze die software von t-online. Ich glaube daran liegt es.

Ich habe mir sagen lassen dass eine DFÜ verbindung eine Lösung ist.

was muss ich für eine FUNKTIONIERENDE DFÜ verbindung tun, meibe versuche scheiderten alle samt kläglich.

Auch für andere Lösungen wäre ich euch dankbar


bis dann
  #2  
Alt 9. March 2001, 13:00
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 3000 ping

Schau mal hier

http://unreal.gcpro.de/cgi-bin/unrealBoard/YaBB.pl?board=pu3&action=display&num=1282

vorbei. Da steht alles genau drin wie du's machen musst...! ;D

MfG

CaptHowdy 8)
  #3  
Alt 9. March 2001, 16:26
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 3000 ping

Ein kleiner Tip meinerseits, Server die einen Ping '4' aufweisen haben einen so hohem Ping, dass der Ping nicht richtig aufgezeichnet werden kann und sind desahlb unspielbar.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #4  
Alt 19. March 2001, 06:55
x_dragon x_dragon ist offline
Member
Punkte: 2.546, Level: 32 Punkte: 2.546, Level: 32 Punkte: 2.546, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 60
x_dragon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 3000 ping

DANKE

jetzt ist der ping zwischen 100 und 1000. Wie hoch sollte der ping eigentlich sein damit man ordentlich spielen kann?

  #5  
Alt 19. March 2001, 07:37
Rotter (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 3000 ping

der ping sollte eigentlich nicht 180 überschreiten! danach wird es laggy!
  #6  
Alt 19. March 2001, 07:37
Benutzerbild von [121st]Burton
[121st]Burton [121st]Burton ist offline
Senior Member
Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: München
Beiträge: 2.115
Renommee-Modifikator: 62
[121st]Burton is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 3000 ping

Der Ping zeigt dir die Verzögerung in Millisekunden an. Wenn du z.B. einen Ping von 1000 hast und du willst schießen, dann wird sich der Schuß erst 1 sec nachdem du Feuer gedrückt hast lösen.
Gute Pings liegen um die 100, höher als 200 sollte er aber bei UT nicht steigen...
Es gibt normalerweise ja auch genügend Server in deiner "näheren" Umgebung.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
in UT nen Ping von 2000+ RatofDeath Unreal/UT Forum 2 4. November 2002 10:35
2pc,router,ut,dsl,schlechter ping???? flinkbaum Unreal/UT Forum 4 25. March 2002 00:09
hing ping with DSL El PresidenTe Unreal/UT Forum 17 21. September 2001 17:08
hing ping with DSL El PresidenTe Unreal/UT Forum 17 21. September 2001 17:08
Ping zu Inetservern meist über 6000 Master P. Unreal/UT Forum 2 27. October 2000 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum