UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29. December 2001, 11:37
Psistorm Psistorm ist offline
Member
Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 84
Renommee-Modifikator: 61
Psistorm is on a distinguished road
    Neutral 
Mover-Probs

Hiho leutz! Ich hab in meiner map ein sehr merkwürdiges prob: ich hab zewi aufzüge direkt nebeneinander (attachmover), und wenn ich in einen rein- und wieder raussrping (um zu sehen, ob die attach-teile dem folgen - tun sie auch), kann es sein, dass auf einmal beide kurz nacheinander losfahrn... wer weiß rat?
__________________
One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm
  #2  
Alt 29. December 2001, 21:23
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Es sind also 2 Aufzüge nebeneinander. Ich tipp mal die Triggerradien überschneiden sich. Setz doch einfach die Trigger weiterweg oder änder unter Collision den Radius des Triggers
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #3  
Alt 2. January 2002, 08:37
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Jo, Iron sagt es. Schalt mal in den Radii-View um und schau' nach, ob sich die Radien überschneiden.
__________________
  #4  
Alt 2. January 2002, 09:19
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Da is ja der Howdy, gut zu wissen das du noch da bist. Unter neuen Nick abgetaucht wa
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #5  
Alt 2. January 2002, 11:59
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Hm, ich glaube nicht, dass es an den Triggern liegt, immerhin ist es ein Attachmover. Aber eine anderen Grund weiß ich auch nicht
  #6  
Alt 3. January 2002, 10:27
Psistorm Psistorm ist offline
Member
Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 84
Renommee-Modifikator: 61
Psistorm is on a distinguished road
    Neutral 
ich wollt euch melden, dass ich das prob jetz mit ner anderen triggerkonstruktion umgangen hab. big thx trotzdem!
__________________
One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mover TUT Ron Mc Call TO Mapping 14 4. November 2002 15:28
Teamwork@Mapping HailStorm UnrealED 1 4. June 2002 12:52
Fahrstühle MisterRioes UnrealED 7 5. April 2002 14:12
Diese Mover !!! The Shining UnrealED 2 7. June 2001 13:01
mit A.-mover anderen Mover bewegen? CM UnrealED 2 1. June 2001 06:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum