Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. August 2002, 15:42
N3Ro
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy Ping ... und AoT

mein TO funzt garnicht richtig ich habe auf allen servern nen ping von 7000 und das bedeutet immer conecction failed aber woran mag das liegen ich hab doch gestern noch gezockt !!! mein dad hat den rechner aus und mein esel rennt auch net ich ruckel wie sau im game ich habe vor 2 tagen nen defrag gemacht von allen laufwerken aber woran liegt das ich hab schon zisch mal nen rechner neustart gemacht oder mal ganz aus und wieder an aber das hilft alles nichts ich habe eben mal mein UT ins netzwerk gestellt und über meinem dad seinem rechner mein TO gestartet das leuft ohne probleme mit 100 ping !! aber wieso kann ich über meinem rechner net mehr anständig zocken ich raff es einfacdh net ...

ich bitte um schnelle hilfe euer N3Ro.
  #2  
Alt 1. August 2002, 17:38
Flackschiff Flackschiff ist offline
Senior Member
Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: -AuStRiA-
Beiträge: 180
Renommee-Modifikator: 56
Flackschiff is on a distinguished road
    Neutral 
Das Problem hatte ich auch schonma tipp ma in die konsole
netspeed 100000
ein. das hat bei mir dat problem gelöst.
__________________
  #3  
Alt 4. August 2002, 20:46
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Das selbe problem hab ich auch aber das mit netspeed funzt nicht!was kann ich jetz machen?
  #4  
Alt 5. August 2002, 04:34
f16online f16online ist offline
Junior Member
Punkte: 2.197, Level: 29 Punkte: 2.197, Level: 29 Punkte: 2.197, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
f16online is on a distinguished road
    Neutral 
Die maximale Netspeed-Einstellung ist 20000 , LaN-Ping...

Welche Connections habt ihr?
__________________
  #5  
Alt 5. August 2002, 13:01
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Ich hab DSL aber wo is denn die netspeed einstellung?
  #6  
Alt 26. August 2002, 10:57
***K9*** ***K9*** ist offline
Junior Member
Punkte: 2.163, Level: 29 Punkte: 2.163, Level: 29 Punkte: 2.163, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: HSK
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
***K9*** is on a distinguished road
    Neutral 
Einfach im laufenden Spiel Console öffnen und "netspeed 10000" eingeben!
  #7  
Alt 26. August 2002, 11:14
f16online f16online ist offline
Junior Member
Punkte: 2.197, Level: 29 Punkte: 2.197, Level: 29 Punkte: 2.197, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
f16online is on a distinguished road
    Neutral 
Die findest du entweder in den Optionen unter "Network", dort auf "LAN" stellen oder indem du deine Console öffnest und dort "netspeed 20000" eintippst und bestätigst!
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
in UT nen Ping von 2000+ RatofDeath Unreal/UT Forum 2 4. November 2002 10:35
2pc,router,ut,dsl,schlechter ping???? flinkbaum Unreal/UT Forum 4 25. March 2002 00:09
Mod für Singleplayer mit Ping pyro Unreal Script 3 8. January 2002 02:54
hing ping with DSL El PresidenTe Unreal/UT Forum 17 21. September 2001 17:08
hing ping with DSL El PresidenTe Unreal/UT Forum 17 21. September 2001 17:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum