Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. January 2001, 15:20
[SFF]Spy(Ger)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Hilfe!!!Zu großer PING!!!!!!!

Hilfe!
Weiß jemand,wie ich meinen Ping senken kann?Ich habe einen Ping von 250 oder so...im Schnitt(Kann auch mal höher liegen).
Mit netspeed habe ich schon versucht.,...Hat den Ping um 50 gesenkt.Vorher war der noch schlimmer...*schnief*
Gibts jemand,der mir helfen kann?Oder vielleicht sogar ein Programm?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Spy
  #2  
Alt 23. January 2001, 21:16
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Hilfe!!!Zu großer PING!!!!!!!

Also ich empfehle dir Aspirin direkt, ne im Ernst, wie soll man dir helfen koennen. Ein paar mehr Angaben zu deinem System, denn ansonsten fischen wir nur unsinnig im Trueben...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 24. January 2001, 13:47
[SFF]Spy(Ger)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfe!!!Zu großer PING!!!!!!!

OK
Ich hab 'n PIII 900,128 MB Arbeitsspeicher,32x CD-Rom,UT-Version 432 (vielleicht liegts daran?!)
,Im UT die Auflösung auf 1024x768,...
Fehlt was wichtiges...
Bitte antwrtet mir wieder!!!
  #4  
Alt 24. January 2001, 13:48
[SFF]Spy(Ger)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfe!!!Zu großer PING!!!!!!!

Ach so...ich geh mit nem 56er Modem ins I-Net
  #5  
Alt 24. January 2001, 18:55
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe!!!Zu großer PING!!!!!!!

Öm. Auflösung runterschrauben? Bringt das was? Ich denke doch mal oder? Dann hat der Rechner weniger zu arbeiten oder?

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #6  
Alt 25. January 2001, 07:14
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe!!!Zu großer PING!!!!!!!

Zunächst einmal, würde ich UT nicht in den höchsten Auflösungen spielen. Damit hat der Rechner zuviel um die Ohren. Also: 800x600, Skin und World Details auf Low.
Dann gleich ne Frage : Wohnst du in einer größeren Stadt ? Und gehst du meistens Abends rein? Dann kann man an dem Ping nicht viel machen, wenn du mit Modem drin bist.
Nochwas : Was hast du alles im Hintergrund laufen ?
  #7  
Alt 26. January 2001, 10:33
PhreaK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfe!!!Zu großer PING!!!!!!!

mmh es könnte sein das du mit einen call by call anbieter reingehst der keine anmeldung sondern nurne einwahlnummer un ein passwort wie surf25 => dein ping is um etwa 70 höher als wenn du beispielsweise mit nem festen angemeldeten anbieter reingehst ich z.B habnen PIII 666 zogg ut in der 1000er auflösung wohne nich in der stadt un hab trotzdem im schnitt nen ping von 50-80
  #8  
Alt 26. January 2001, 10:39
Mephisto_666 Mephisto_666 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.475, Level: 32 Punkte: 2.475, Level: 32 Punkte: 2.475, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Mephisto_666 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe!!!Zu großer PING!!!!!!!


Zitat:
mmh es könnte sein das du mit einen call by call anbieter reingehst der keine anmeldung sondern nurne einwahlnummer un ein passwort wie surf25 => dein ping is um etwa 70 höher als wenn du beispielsweise mit nem festen angemeldeten anbieter reingehst ich z.B habnen PIII 666 zogg ut in der 1000er auflösung wohne nich in der stadt un hab trotzdem im schnitt nen ping von 50-80
und dass bei nem 56K Modem ???
  #9  
Alt 26. January 2001, 11:57
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfe!!!Zu großer PING!!!!!!!

hast du aol?
aol ist für scheiss pings bekannt!
  #10  
Alt 30. January 2001, 15:54
[SFF]Spy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfe!!!Zu großer PING!!!!!!!

Nee!!!!!!!!Ich habe T-Online!!!!!!!!Sind die auch für nen Scheiß-Ping bekannt???
Spy
PSanke für die vielen Tips!!!!!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
in UT nen Ping von 2000+ RatofDeath Unreal/UT Forum 2 4. November 2002 10:35
2pc,router,ut,dsl,schlechter ping???? flinkbaum Unreal/UT Forum 4 25. March 2002 00:09
Mod für Singleplayer mit Ping pyro Unreal Script 3 8. January 2002 02:54
hing ping with DSL El PresidenTe Unreal/UT Forum 17 21. September 2001 17:08
hing ping with DSL El PresidenTe Unreal/UT Forum 17 21. September 2001 17:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum