Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. September 2001, 19:33
El PresidenTe
Guest
 
Beiträge: n/a
Post hing ping with DSL

seit einiger zeit habe ich dsl und hab mich gefreut auf einen tollen ping dann merkte ich das ich einen schlechteren ping habe als mit isdn. kann mir irgendjemand sagen wie mann denn ping verbessert?
Ich bedanke mich sachon im voraus *THX
(ps: ich krieg das kotzen hab mir dsl zugelegt und dann is der ping fürn arsch)LOL
  #2  
Alt 12. September 2001, 20:14
Pizo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hing ping with DSL

;D
ich trau mich nicht zu fragen..aber unter ut haste auch DSL angegeben???
Also ich hab keine Probs mit DSL...Ping von 50 auf deutschen Servern auf englische Ping 90-120.NGI Server 120-150 das mir dann aber doch schon zu hoch!
  #3  
Alt 13. September 2001, 06:23
El PresidenTe
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hing ping with DSL

Danke für deine Antwort. Ja ich habe DSL angegeben und auf uk servern habe ich einen ping von 230er - 300er. trotzdem danke M8 ;D
  #4  
Alt 13. September 2001, 08:09
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hing ping with DSL

Tja das is ganz einfach, da die Telekom fast alle DSL anschlüsse auf Interleaved und nicht mit Fastpath laufen läßt is der Ping mit DSL immer schlechter als mit isdn.
> > > >
Wenn Fastpath aktiviert ist, hat man einen F6 ping von ca 40-60
  #5  
Alt 13. September 2001, 15:57
El PresidenTe
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hing ping with DSL

Danke für die Antwort aber die Telekom schaltet das leider nicht frei, gibt es noch andere möglichkeiten um den ping zuverbessern????
  #6  
Alt 14. September 2001, 08:30
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hing ping with DSL

Nicht wirklich  
nur auf guten server spielen
z.B. den uX 2 dort hab ich mit dsl nen F6 ping von ca. 90-110  ;D ;D
  #7  
Alt 14. September 2001, 18:09
El PresidenTe
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hing ping with DSL

son shit aber danke für deine antworten cu in game
  #8  
Alt 14. September 2001, 18:19
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hing ping with DSL

Warum schaltet die terrorkom das denn nich ma einfach frei?! Is doch was fürn AR.SCH!! NGI machts doch auch!! Aba die ham nen scheiss Ruf...

Könnt ihr mir einen DSL Anbieter MIT FLAT sagen, bei dem man geile Pings hat?? *verzweifel* :'(
  #9  
Alt 16. September 2001, 11:09
NdGS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hing ping with DSL

he pyro also ich hab mit t-dsl kein problem!
bei cs pings von 40 aber bei ut weiss ich nich(hab schon ewig nich mehr ut gezockt)
  #10  
Alt 17. September 2001, 06:26
Padro
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hing ping with DSL

@ Presidente:Hört sich vielleicht komisch an,aber probier mal in den Netzwerkeinstellungen in UT "Modem" aus
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
in UT nen Ping von 2000+ RatofDeath Unreal/UT Forum 2 4. November 2002 10:35
2pc,router,ut,dsl,schlechter ping???? flinkbaum Unreal/UT Forum 4 25. March 2002 00:09
hing ping with DSL El PresidenTe Unreal/UT Forum 17 21. September 2001 17:08
Probs mit ping URI MadMax PC Allgemein 4 29. April 2001 10:30
Ping zu Inetservern meist über 6000 Master P. Unreal/UT Forum 2 27. October 2000 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum