#11
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Re: Mal ein paar Fragen...
Die Fehlermeldung kommt wenn ich starte. Da das eine Map für Unreal ist hab ich auch Monster eingebaut. Und da es eine Map ist um die monster zu testen hab ich von jedem eins in einen extra Raum gemacht und mit Türen verbunden. Hab ein paar Waffen und Healthpacks reingelegt gerebuilded, gespeichert und dann auf die Map (im Unreal/Maps-Verzeichnis) doppelgeklickt. Dann kam das Unreal Logo und dann die Fehlermeldung.
MfG
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#12
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Re: Mal ein paar Fragen...
Hast du in den LevelProperties das LevelInfo auf SinglePlayer gestellt? Hast du die Map mal in UT ausprobiert? Wenn ja, hat sie funktioniert? Was hast du für Waffen/HealthPacks/etc. in die Map gelegt - vielleicht UT-Items, die Unreal noch nicht kannte?
MfG CaptHowdy 8) |
#13
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Re: Mal ein paar Fragen...
Ja habe bei den Levelproporties defaultgametype gewählt und singleplayer oder so ähnlich eingestellt. Und ja in UT funzt die map nur halt ohne Monster. Habe alle Waffen von Unreal, den Translator und Superhealths eingebaut.
Ich hab echt keinen Plan wie ich diese Map zum Laufen bringen soll. Wie kann ich in Unreal direckt Maps laden? Vielleicht gehts ja dann... MfG
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#14
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Re: Mal ein paar Fragen...
Wieso funzt die Map bei UT nur ohne Monster? Hast du in den AdvancedProperties mal bNoMonster -> False eingestellt? Wenn du den Wert auf <False> abänderst, solltest du auch die Monster in der Map haben!
Die Maps kannst du direkt über die Konsole mit dem Befehl <Switchlevel "Levelname"> laden! MfG CaptHowdy 8) |
#15
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Re: Mal ein paar Fragen...
Hab ich dann in UT auch Monster??? Das wäre ja cool!!!
MfG Jackal
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#16
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Re: Mal ein paar Fragen...
Eigentlich schon.
Deiner Fehlermeldung nach zu urteilen kann es sich in deiner Unreal1 Map auch um einen Fehlplazierten Actor handeln, also einer der ausserhlab der Map liegt. Wenn das auch nicht weiterhilft versuche alle Actoren (dh. alle Brushes, Formen, Picups etc.) zu kopieren und in ein neues Level einzufügen, rebuild nicht vergessen. |
#17
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Re: Mal ein paar Fragen...
Mal probieren...
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